Geist Körper Balance
Modernes Taekwondo Mainz

Erfahrungsberichte über GETSAFEpro

sind durchweg positiv. Hier eine kleine Auswahl.

Weitere Rezensionen können auf unserer Hauptseite nachgelesen werden:

https://www.getsafepro.de/referenzen

Ansonsten alle Google Rezensionen:

Erfahrungsberichte auf Google

 

 Frau Wahrhusen, 21 - Studentin Soziale Arbeit aus Mainz

Ich kann Erduan nur wärmstens empfehlen!
Die Kommunikation ist klasse, beim Training kann jeder auf seinem Niveau mitmachen, man wird gefordert aber nicht überfordert.
Erduan ist Spaß und Sicherheit beim Training super wichtig, ich fühle mich immer sehr sehr gut aufgehoben und freue mich, wenn das Training nach dem Lockdown wieder weiter gehen kann!

 

 Herr Biedermann, 39 - Sozialarbeiter aus Mainz

Wir, meine beiden Töchter 12 und 13, sind als Familie seit über 6 Wochen dabei und es macht wirklich Spaß und Sinn.

Super Trainer und super Kommunikation.
Für Familien auf jeden Fall geeignet :-)

 

 Herr Wagner, 31 - Betriebsprüfer aus Mainz

Klasse und sehr abwechslungsreiches Training.
Super erfahrener und kompetenter Trainer, der mit Leib und Seele dabei ist und sich ständig weiterbildet. Es wird darauf geachtet, dass die Übungen auch ordentlich ausgeführt werden. Die Organisation ist gut, der soziale Umgang miteinander ebenso. Man fühlt sich gut aufgehoben und für den Ernstfall vorbereitet.

 

 

Herr M., 30 - Kriminalkommissar aus Mainz

Die Kurse bei GETSAFEpro sind für mich mittlerweile ein fester Bestandteil meines Trainings geworden.

Hier lernt man realistische und praxisnahe Selbstverteidigung in Form verschiedener und abwechslungsreicher Techniken. Doch nicht nur Selbstverteidigung, sondern auch Kraft- und Ausdauerübungen stehen auf dem Programm, sodass die eigene Fitness stetig verbessert wird.

Unter den Teilnehmern herrscht ein überaus kollegialer und freundlicher Umgang, jeder nimmt Rücksicht auf den anderen, sodass wir mittlerweile zu einer tollen Gruppe zusammengewachsen sind.

Doch erst der Trainer macht die Kurse bei GETSAFEpro so einzigartig - die Techniken werden von ihm anschaulich und geduldig erklärt. Mit viel Engagement versteht er es wie kein Zweiter, die eigene Motivation zu wecken und das beste aus einem herauszuholen.

Jedem, der sich für Krav Maga und Selbstverteidigung interessiert, kann ich GETSAFEpro unbedingt empfehlen!

 

Frau Winkler, 19 - Medizin Studentin aus Mainz

Schwierig so viele gute Erfahrungen zusammenzufassen :)) Das Personal Training mit Erduan ist einfach zu vielseitig! Intensiv, herausfordernd, voller Spaß und erfüllend!

Man merkt Erduan an, dass ihm das Training eine Herzensangelegenheit ist, seine Freude und Motivation sind einfach ansteckend! Er vermittelt Fachwissen, Techniken und Trainingstipps durch die vielfältigsten Übungen, immer flexibel abgestimmt. Jede Trainingseinheit ist intensiv und bringt mich immer wieder an meine körperlichen Grenzen, doch niemals geht dabei der Spaß verloren!

Erduan besitzt das nötige Feingefühl immer wieder neue, herausfordernde Aufgaben zu stellen, die gezielt auf individuelle Stärken und Schwächen eingehen und so den persönlichen Fortschritt vorantreiben, heraus- aber niemals überfordern. Die persönliche Unterstützung steht dabei immer im Vordergrund und Fortschritte bzw. Trainings Erfolge kommen wie von selbst, schneller als gedacht :)

Ich merke immer wieder wie erfüllt ich aus dem Training herausgehe, weil ich mich durch die perfekte Mischung aus Anstrengung, Herausforderung und Spaß nicht nur körperlich fitter fühle, sondern auch mental ausgeglichener, stärker und glücklicher! Ich kann das Personaltraining nur wärmsten empfehlen, lasst euch selbst überzeugen und eure Erwartungen übertreffen!
Und ich freue mich schon wieder auf die nächste Trainingseinheit, mit dem Wissen, dass ich danach zwar erschöpft sein, aber auch grinsend durch die Straßen laufen werde.
E-Mail
Anruf
Infos
Instagram
LinkedIn